Kleines Grandhotel


Ein bisschen erstaunt waren wir schon, als unser Haus das erste Mal von einem Gast so genannt wurde. Auf unsere Nachfrage hin erklärte er uns dann, dass er das familiäre Flair, den individuellen Service und die leckeren, mit Liebe zubereiten Speisen schätzt und nicht einfach unpersönlich als Gast von Zimmer 12 bezeichnet wird. Unser kleines Grand Hotel ist familiengeführt und täglich außer am Sonntagabend geöffnet. Wir verfügen über 11 Einzelzimmer, 6 Doppelzimmer und 1 Dreibettzimmer. Für unsere Gäste bereiten wir am Morgen ein Frühstück mit frischen Backwaren und Spezialitäten aus der Region zu. Bei schönem Wetter können Sie auch in unserem Gartenrestaurant sitzen. Ein kostenloser Parkplatz befindet sich direkt am Haus – eine abschließbare Garage ist ebenso vorhanden. Fahrräder und Motorräder können Sie sicher bei uns abstellen.

Unsere Gerichte zum Abholen finden Sie  hier oder auf Homepage unter Spezialitätenkalender.

 

 

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem im Restaurant begrüßen können,

und bitten Sie freundlich um eine Tischreservierung.

Unsere Küchenöffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag ab 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Samstag ab 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Sonntag von 12:00 bis 14:00 Uhr